***

***

Am 1. Mai haben wir unser Restaurant von 11.30 bis 21.00 geöffnet!

Werte Gäste liebe Freunde!

Irgendwann im Leben kommt man an eine Kreuzung, wo man sich entscheiden muss wie es weitergehen soll.

Bleibt man in den ausgetretenen Pfaden, im Alltag auf der sicheren Seite oder geht man einen neuen Weg voller Ungewissheit und neuen Herausforderungen.

Ich verlasse den sicheren Weg den ich seit nunmehr 14 Jahre gehe und widme mich einen neuen spannenden Projekt in meinen Leben.

Es spricht zwar gegen meinen Leitsatz „ Man vermisst es erst, wenn man es nicht mehr hat“ aber meine neue Herausforderung ist ebenso spannend und ich bleibe der Gastronomie treu.

Ich möchte mich schon vorerst mal bedanken, all die mein Leben bereichert haben und ich Ihnen schöne Stunden bereiten konnte.

Einen besonderen lieben Dank an alljenen die mir bis zum Schluß die Treue gehalten haben, werde euch vermissen.

Am Sonntag dem 05.05.2024 haben wir das letzte mal geöffnet, wir werden bis dorthin wie gewohnt hier sein und weitermachen wie bisher, würde mich freuen den eine oder anderen nochmals zu sehen.

Alles Liebe und gute bis dahin.

Bleiben Sie gesund

été by Restaurant Rosengarten

*********************************

* * *